[3.2] Beiträge löschen...

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Benutzeravatar
Imacfux
Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: 02.04.2010 10:17

[3.2] Beiträge löschen...

Beitrag von Imacfux »

Guten Morgen,

wer kann helfen? Wir haben vor Monaten einen Benutzer gelöscht, nicht seine Beiträge. Wir haben den Benutzernamen nach dem Löschen
damals in "Gast RB" umgeändert, siehe Foto

[ externes Bild ]


Nun wollen wir seine Beiträge ebenfalls löschen. Aber wie? An die Datenbank traue ich mich nicht ran... :-)

Gruss und Danke.
Walter
Gruss Walter
---------------
Erst die Freizeit, dann das Vergnügen... http://www.komootforum.de
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.2] Beiträge löschen...

Beitrag von vfrblue »

Ist dann also nur der User-Name des Betreffenden geändert worden?
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Beiträge löschen...

Beitrag von Mahony »

Hallo
Du kannst mit dem STK >>> STK für phpBB 3.2.4 Deutsch den Benutzer wiederherstellen und ihn dann samt seiner Beiträge wieder löschen.


Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Benutzeravatar
Imacfux
Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: 02.04.2010 10:17

Re: [3.2] Beiträge löschen...

Beitrag von Imacfux »

Hallo Mahony,

danke, ich habe stk installiert, aber unter "gelöschte Benutzer wieder herstellen" den Benutzer nicht gefunden...

Oder ist an anderer Stelle etwas einzugeben?

Edit: sorry, ich sehe gerade, dass einmal nach Groß- und dann nach Kleinbuchstaben sortiert ist. Ich habe den Benutzer gefunden...

Danke


Danke
Walter
Gruss Walter
---------------
Erst die Freizeit, dann das Vergnügen... http://www.komootforum.de
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“