Seite 1 von 1

[3.2] Beiträge löschen...

Verfasst: 06.12.2018 12:20
von Imacfux
Guten Morgen,

wer kann helfen? Wir haben vor Monaten einen Benutzer gelöscht, nicht seine Beiträge. Wir haben den Benutzernamen nach dem Löschen
damals in "Gast RB" umgeändert, siehe Foto

[ externes Bild ]


Nun wollen wir seine Beiträge ebenfalls löschen. Aber wie? An die Datenbank traue ich mich nicht ran... :-)

Gruss und Danke.
Walter

Re: [3.2] Beiträge löschen...

Verfasst: 06.12.2018 12:29
von vfrblue
Ist dann also nur der User-Name des Betreffenden geändert worden?

Re: [3.2] Beiträge löschen...

Verfasst: 06.12.2018 12:35
von Mahony
Hallo
Du kannst mit dem STK >>> STK für phpBB 3.2.4 Deutsch den Benutzer wiederherstellen und ihn dann samt seiner Beiträge wieder löschen.


Grüße: Mahony

Re: [3.2] Beiträge löschen...

Verfasst: 06.12.2018 15:14
von Imacfux
Hallo Mahony,

danke, ich habe stk installiert, aber unter "gelöschte Benutzer wieder herstellen" den Benutzer nicht gefunden...

Oder ist an anderer Stelle etwas einzugeben?

Edit: sorry, ich sehe gerade, dass einmal nach Groß- und dann nach Kleinbuchstaben sortiert ist. Ich habe den Benutzer gefunden...

Danke


Danke
Walter