[3.2] Als Nutzer und Admin ausgesperrt

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
Rasputin
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06.12.2018 13:07

[3.2] Als Nutzer und Admin ausgesperrt

Beitragvon Rasputin » 06.12.2018 13:13

Moin!

Problem:
ich kann mich nicht mehr als Forenmitglied geschweige denn als Admin einloggen, nachdem ich zuvor im ACP meinen Nicknamen geändert habe. Ich bin also vom Forum ausgeschlossen. Ein Einloggen ist weder mit dem alten noch mit dem neuen Nicknamen möglich.
Ich wollte mir dann ein neues Passwort zukommen lassen. Nur ist dieses nicht an meiner im Forum hinterlegten E-Mailadresse angekommen. Auch klappt es mit der Übermittlung der Registrierungsdaten nicht.
Frage: Was ist da jetzt zu tun?

Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliger
Beiträge: 11593
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Esslingen (Neckar)
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Als Nutzer und Admin ausgesperrt

Beitragvon Mahony » 06.12.2018 13:40

Hallo
Du kannst dir mit dem STK >>> STK für phpBB 3.2.4 Deutsch ein neues Passwort vergeben und dich auch wieder zum Gründer (Administrator) machen.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.

Rasputin
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 06.12.2018 13:07

Re: [3.2] Als Nutzer und Admin ausgesperrt

Beitragvon Rasputin » 06.12.2018 14:31

Hat geklappt Mahony. Recht vielen Dank!
LG
Rasputin


Zurück zu „Support-Forum“