[3.2] Als Nutzer und Admin ausgesperrt

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Rasputin
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 06.12.2018 13:07

[3.2] Als Nutzer und Admin ausgesperrt

Beitrag von Rasputin »

Moin!

Problem:
ich kann mich nicht mehr als Forenmitglied geschweige denn als Admin einloggen, nachdem ich zuvor im ACP meinen Nicknamen geändert habe. Ich bin also vom Forum ausgeschlossen. Ein Einloggen ist weder mit dem alten noch mit dem neuen Nicknamen möglich.
Ich wollte mir dann ein neues Passwort zukommen lassen. Nur ist dieses nicht an meiner im Forum hinterlegten E-Mailadresse angekommen. Auch klappt es mit der Übermittlung der Registrierungsdaten nicht.
Frage: Was ist da jetzt zu tun?
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Als Nutzer und Admin ausgesperrt

Beitrag von Mahony »

Hallo
Du kannst dir mit dem STK >>> STK für phpBB 3.2.4 Deutsch ein neues Passwort vergeben und dich auch wieder zum Gründer (Administrator) machen.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Rasputin
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 06.12.2018 13:07

Re: [3.2] Als Nutzer und Admin ausgesperrt

Beitrag von Rasputin »

Hat geklappt Mahony. Recht vielen Dank!
LG
Rasputin
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“