[3.2] Problem mit der path_helper.php line 232

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Petro99
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2018 09:23

[3.2] Problem mit der path_helper.php line 232

Beitrag von Petro99 »

Ich habe auf meinen vServer phpBB3 der Version 3.2.4 installiert klappt auch alles schön. Doch wenn ich mich dann einloggen will auf
dem Board oder auch nur eine Seite wechseln will, dann wird mir immer folgende Meldung auf der Website ausgegeben:

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/path_helper.php on line 232: strpos(): Empty needle

Ich habe keinerlei Ahnung warum oder was diese Meldung verursacht bzw. wie ich sie beheben kann.
Als ich vor einem Monat spaßenshalber mal die 3.1.12 installiert hatte, hatte ich dieses Problem jedenfalls nicht.

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“