Spielhalle - Klarstellung

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Gesperrt
Gast0753

Spielhalle - Klarstellung

Beitrag von Gast0753 »

Betreff: Richtigstellung

Der geschlossene Beitrag wird seitens des Supports falsch dargestellt, da ich die Relax-Arcade erst installiert habe nachdem ich die JV-Arcade gelöscht habe, da diese mir nach der Sperre logischerweise nichts mehr nutzt. Dies dürfte mir ja wohl noch gestattet sein.

Auch das Support-Team sollte die Gerüchtküche nicht mit subjektiven Interpretationen nähren welche nicht die Tatsachen wiederspiegeln.
Seitens des Supports erwarte ich ebenfalls Respekt ...
Zuletzt geändert von Dr.Death am 14.01.2019 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Sinnloses fremdverlinktes Bild entfernt. - Dr.Death
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17399
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Spielhalle - Klarstellung

Beitrag von Dr.Death »

phpBB.de ist nicht die Plattform um andere Plattformen zu vergleichen, anzuprangern oder ähnliches.

Wenn Du ein Problem mit anderen Plattformen hast, kläre das bitte auf Deiner eigenen Plattform oder wende Dich an den/die Betreiber der anderen Plattform.

Hier auf phpBB.de ist kein Platz dazu.


Siehe dazu auch https://www.phpbb.de/kb/knigge Abschnitt "Unerwünschte Themen".
Gesperrt

Zurück zu „Support-Forum“