[3.2] Unterforen untereinander

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Benutzeravatar
yks
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 10.07.2004 02:31

[3.2] Unterforen untereinander

Beitrag von yks »

Hallo,

Ist diese Erweiterung auch noch für 3.2.5 gültig : [DEV] List subforums in columns (3.1, von 2014)

Oder kann ich die Änderungen aus diesem Thread "frage zu subforen-untereinander-snippet (3.0)"
und diesem Thread "SubForen als Auflistung untereinander (3.0)" auch für 3.2 verwenden ?
Oder am besten gar nix daraus ?
(Nur für mich zum wiederfinden viewtopic.php?f=151&t=234076&p=1386532& ... r#p1386532 falls ich das auch brauche, viewtopic.php?f=151&t=234835&p=1340286& ... r#p1340286)

Danke und Grüße
yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17395
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Unterforen untereinander

Beitrag von Dr.Death »

Nur für Dich zum Wiederfinden:

Unter diesem Thema auf den Werkzeugschlüssel klicken und "Lesezeichen" setzen..... im entsprechenden Thema ;-)
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3526
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Unterforen untereinander

Beitrag von chris1278 »

Dr.Death hat geschrieben:Nur für Dich zum Wiederfinden:

Unter diesem Thema auf den Werkzeugschlüssel klicken und "Lesezeichen" setzen..... im entsprechenden Thema ;-)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


PS: Dr.DEath nicht böse gemeint aber ich musste echt lachen obwohl ich weis wie es gemeint war.
Benutzeravatar
yks
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 10.07.2004 02:31

Re: [3.2] Unterforen untereinander

Beitrag von yks »

:lol:
Danke Dr. Death, das hat ja fast schon Gentleman-Charakter ggg
Jaaah, ich gebe zu, es hätte ab und zu Vorteile ggggg

Vermute mal, ist nicht klar, ob der Mod noch zu 3.2. passt oder nicht - wurde auch 2017 das letzte mal etwas dazu geschrieben... ?

Schönes Wochenende
yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] Unterforen untereinander

Beitrag von Melmac »

Als nicht Gentleman ( :D ) weise ich mal darauf hin, dass auch in solchen Fällen ein lokales Testboard (bzw. eine lokal laufende Kopie des Live Boards) ungemein praktisch ist: wenn hier nicht zufällig jemand zugange ist, der die genannte Extension in einem aktuellen Board einsetzt oder sie zumindest mal ausprobiert hat, dann müssten auch wir dies erst einmal auf diese Weise testen :wink:
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Unterforen untereinander

Beitrag von Joyce&Luna »

Die Extension funktioniert noch.
Ich habe sie im Einsatz und für mich etwas zurecht gestutzt.
Benutze diese auf eine andere Seite, nicht auf der Style Seite.
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Benutzeravatar
yks
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 10.07.2004 02:31

Re: [3.2] Unterforen untereinander

Beitrag von yks »

Danke für eure Antworten ! :)

Melmac, nicht das das missverstanden wird: natürlich erwarte ich nicht, dass das jemand von euch auf einem Testboard ausprobiert und raus findet. Ich denke nur, dass es sein könnte, dass es evtl jemand weiß, der es eingebaut hat.
(habe früher nur snippets und evtl mal einen Mod eingebaut - seit es "Extensions" gibt, aber noch keine einzige Extension g)

Joyce&Luna, danke für deine Antwort !
Dann probiere ich es auch mal. (Wird meine 1. Extension-Erfahrung ;)

Wünsche euch einen schönen Sonntag !
yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Unterforen untereinander

Beitrag von Joyce&Luna »

Sollte die Version 2.0.1 sein, eine älter Version würde ich jetzt nicht testen.
https://github.com/rxu/List_subforums_in_columns
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Benutzeravatar
yks
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 10.07.2004 02:31

Re: [3.2] Unterforen untereinander

Beitrag von yks »

Danke ! :)
Werde drauf achten...
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“