[3.2] Dateianhänge nach gescheitertem Update defekt

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Lexi(ka)
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2019 07:29

[3.2] Dateianhänge nach gescheitertem Update defekt

Beitrag von Lexi(ka) »

Heyho,

Ich habe das Problem das meine Dateien nach einem gescheitertem Update-Versuch defekt sind.

Ich (Neuling) wollte von 3.2.3 auf 3.2.5 updaten, also habe Ich ein Backup der Daten vom ftp gezogen (der komplette Forumsordner) und im Anschluss versucht das automatiche Update durchzuführen. Das ist natürlich kläglich gescheitert. Um mich mehr informieren zu können habe ich also alles zurückkopiert und zack alle Anhänge futsch.

Futsch bedeutet:

*Bilder: Die Farbe verläuft ohne erkennbares Muster, nach rechts aus dem Bild raus.
https://drive.google.com/open?id=1noQa0 ... J7GqNWBvUr

*PDF: Hier sind nur noch die Kopfzeile zu lesen der Rest ist leer. Acrobat melded beim öffnen, das die eingebettete Schrifft "HapRZX+QuaySamsITCStd-Book" konnte nicht entnommen werden.
https://drive.google.com/open?id=1tRiNW ... X6w1oaFSsy
Zum PDF: https://drive.google.com/open?id=1g-JsT ... AyVk7hSJf5


Könnt Ihr hier weiterhelfen?
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Dateianhänge nach gescheitertem Update defekt

Beitrag von Mahony »

Hallo
Es wird wohl daran liegen KB:binaer_ascii

Lösung: Frage bei deinem Hoster nach einem Backup der Dateien und lade diese im Binär-Modus herunter und auch wieder hoch.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Lexi(ka)
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2019 07:29

Re: [3.2] Dateianhänge nach gescheitertem Update defekt

Beitrag von Lexi(ka) »

Das scheint geklappt zu haben. Viele Dank für den Erklärung und die schnelle Hilfe.

LG...Lexi
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“