Benutzer kann Standard-Style nicht überschreiben, Admin auch nicht, soll er aber.

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
LevelOne2k
Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: 01.02.2017 02:36

Benutzer kann Standard-Style nicht überschreiben, Admin auch nicht, soll er aber.

Beitragvon LevelOne2k » 05.02.2019 21:25

Hallo, der Registrierte Benutzer darf den Standard-Style nicht überschreiben, er kann auch in seinen Persönlichen Bereich keinen anderen auswählen, was auch korrekt ist. Ich als Admin, kann in meinem Persönlichen Bereich jedoch den Style auch nicht ändern. Muss ich dafür etwas an den Rechten für den Admin einstellen?

Danke
Forum: https://enigmote.de/forum/
Installierte phpBB Version: 3.2.5

Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 1444
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Benutzer kann Standard-Style nicht überschreiben, Admin auch nicht, soll er aber.

Beitragvon chris1278 » 05.02.2019 21:55

Diese option gilt für alle auch für dich als admin.

LevelOne2k
Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: 01.02.2017 02:36

Re: Benutzer kann Standard-Style nicht überschreiben, Admin auch nicht, soll er aber.

Beitragvon LevelOne2k » 05.02.2019 21:57

Ach so. Was muss ich denn umstellen, damit der Admin das darf?
Forum: https://enigmote.de/forum/
Installierte phpBB Version: 3.2.5

Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 1444
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Benutzer kann Standard-Style nicht überschreiben, Admin auch nicht, soll er aber.

Beitragvon chris1278 » 05.02.2019 23:33

Dafür must du im Adminbereich unter "Board-Einstellungen" die option Benutzer-Style-Überschreiben auf nein stellen:

http://prntscr.com/mh5g7x


Zurück zu „Support-Forum“