[3.2] Update von 3.1.9 klappt nicht

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
PatrickKiel
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 16.12.2009 15:12

[3.2] Update von 3.1.9 klappt nicht

Beitrag von PatrickKiel »

Hallo an Alle,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Bin ja nun kein absoluter Anfänger und hatte damals so einiges im Internet gemacht aber nun komme ich echt nicht weiter. Ich versuche seit 3 Tagen mein Forum (da mein Webanbieter 1&1 die PHP Version einstellt) auf die aktuellste Version upzudaten.

Es gelingt mir bis dato nicht. Habe das manuelle Update versucht. Dann Fehlermeldungen bei dem Update-Prozess erhalten, danach ging gar nichts mehr. Dann habe ich versucht von Version zu Version mich zu angeln. Das klappte von 3.1.9 auf 3.2.0 auch aber weiter dann nicht...

Nun bin ich mit meinen Latein am Ende, wo ist denn der Fehler?

Forum ist http://www.kaeferundfreunde.de ich habe das ganze an einer zweiten Spiegelung auch der Datenbank versucht. Ohne Erfolg.

Nun habe ich grad wieder von 3.2.0 auf 3.2.1 Fehler bei update bekommen:

Code: Alles auswählen

General Error:SQL ERROR [ mysqli ] [0]SQLNo values specified for SQL IN comparison in file /homepages/44/d625448502/htdocs/KuF2/phpbb/phpbb/db/driver/driver.php on line 997