neues passwort

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
katrin11
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2019 06:01

neues passwort

Beitrag von katrin11 »

Hallo,
ich habe da ein Problem.Ich komme in meinem Forum http://wirsindeins.forumprofi.de/index.php nicht mehr in den Administrationsbereich.(bin Administrator)Ich benötige ein neues Passwort.Was muss ich da machen?
Benutzeravatar
Wolkenbruch
Mitglied
Beiträge: 519
Registriert: 04.11.2010 16:56
Kontaktdaten:

Re: neues passwort

Beitrag von Wolkenbruch »

Da fragst du am besten im Support deines Forenhosters: http://support.forumprofi.de/index.php.
Viel Glück ;-)

PS: Beachte das die dort verwendete Forenversion phpBB 3.0.x schon seit dem Jahr 2015 keine offiziellen Sicherheitsbackups mehr bekommt.
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
katrin11
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2019 06:01

Re: neues passwort

Beitrag von katrin11 »

vielen dank :grin:
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: neues passwort

Beitrag von Joyce&Luna »

Melde dich im Forum ab und gehe auf Passwort vergessen.
Dann bekommst du ein neues geschickt. Damit kannst du dich wieder einloggen und auch in den Admin Bereich.
Dann kannst du dein Passwort erneuern.
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“