[3.2] Quick Login deaktivieren

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
farus
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2019 23:57

[3.2] Quick Login deaktivieren

Beitrag von farus »

Hallo,

ich bin noch etwas neu mit phpBB und mich nun etwas stärker damit beschäftigt, jetzt habe ich nur ein Problem.
Über den Statistiken ist ein Login Feld (Username/Password), natürlich habe ich Google schon genutzt und sogar die richtige Zeile im index_body des Styles gefunden, ich habe das daraus gelöscht aber das Login Fenster ist immer noch, dann mit Brackets verschiedene Suchbegriffe durch das Projekt laufen lassen um zu schauen wo noch irgendwo Text ist, nach nun 4 Stunden gebe ich auf vielleicht hat jemand von euch eine Idee.

LG!
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7869
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Quick Login deaktivieren

Beitrag von Kirk »

Hallo
Du musst den Foren und Browser Cache leeren.
farus
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2019 23:57

Re: [3.2] Quick Login deaktivieren

Beitrag von farus »

Forum Cache das war die Lösung, einfach von ganzen Herzen Danke!.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“