[3.2] [3.2.5] BBCode Problem

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Benutzeravatar
Gretzn
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 16.02.2019 16:47

[3.2] [3.2.5] BBCode Problem

Beitrag von Gretzn »

Hallo,

durch eine Erweiterung wurde der

Code: Alles auswählen

[center]
BBCode zerstört.
Also habe ich den Center BBCode erneut angelegt.
Das Problem ist jetzt, dass vorhandene Beiträge nicht geparsed werden. Sobald ich einen Beitrag editiere und den Beitrag absende, wird es wieder geparsed. Unabhängig davon, ob ich im Beitrag wirklich etwas geändert habe.

Gibt es eine Möglichkeit die vorhanden Beiträge wieder korrekt anzeigen zu lassen?

Danke.
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.2.5] BBCode Problem

Beitrag von Mahony »

Hallo
Eventuell hilft da ja das [phpBB3.2.x] STK für phpBB 3.2.5 Deutsch mit der Option BBCodes neu verarbeiten (im Reiter Admin-Tools zu finden).

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Benutzeravatar
Gretzn
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 16.02.2019 16:47

Re: [3.2] [3.2.5] BBCode Problem

Beitrag von Gretzn »

Hallo Mahony,

vielen Dank für den Tipp.
Habe alle Beiträge und BBCodes neu verarbeiten lassen, danach den Cache gelöscht. Die Beiträge werden aber leider noch immer nicht geparsed.

Grüße

Gretzn
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“