[3.2] Thread-Sortierung wegen neuen Beiträge deaktivieren

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
rainchiller
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 28.03.2016 21:56

[3.2] Thread-Sortierung wegen neuen Beiträge deaktivieren

Beitrag von rainchiller »

Hallo zusammen,

Wenn in einem Forum mehrere Threads sind - sagen wir mal 5 - und bei dem vierten wird geantwortet,
ist der 4te dann ja an erster Stelle.

Ich möchte ein Forum für eine Umfrage mit mehreren Fragen erstellen.
Frage 1-5. So sollen die natürlich auch in der Reihenfolge aufgezeigt werden, also erstelle ich zuerst Frage 5,
dann Frage 4, 3 usw.
Wenn jetzt auf Frage 5 geantwortet wird, möchte ich nicht das die an erster Stelle steht, sondern auf Platz 5 bleibt.

Kann man die Aktualitätssortierung für ein einzelnes Forum ausschalten?
Wenn nicht, kann man einstellen dass zwar abgestimmt, aber nicht geantwortet werden kann?

Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt.
| 3.3.11 | php 8.2 |
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“