[3.2] Lesezeichen direkt im Board aufrufbar?

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
stefan-franz
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 24.02.2019 13:22

[3.2] Lesezeichen direkt im Board aufrufbar?

Beitragvon stefan-franz » 14.03.2019 14:58

Hallo allerseits,

Kann man irgendwie ein Button mit den Lesezeichen am Board platzieren?

Ich habe die Lesezeichen im persönlichen Bereich, Lesezeichen verwalten, gefunden. Ist das der einzige Platz? :roll:

LG Stefan


stefan-franz
Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 24.02.2019 13:22

Re: [3.2] Lesezeichen direkt im Board aufrufbar?

Beitragvon stefan-franz » 14.03.2019 20:06

Lehrling hat geschrieben:Probier mal das aus: http://forumstyling.bplaced.net/viewtop ... f=56&t=300


Supergeil! - Vieeeeeelen Dank.

Ist zwar OT aber ich frage mal noch, ob Du evtl auch eine Möglichkeit weißt, wie man anhängende PDF Dateien in einem neuen Tab öffnen kann.
(es wird nur immer der Dateirequester geöffnet um die Datei zu speichern) - vielleicht hast ja auch was geniales.

Lg Stefan

Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 15669
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Lesezeichen direkt im Board aufrufbar?

Beitragvon Dr.Death » 14.03.2019 20:41

Crossposting ist hier nicht gerne gesehen...du hast dazu bereits ein Thema eröffnet.


viewtopic.php?f=151&t=242830
viewtopic.php?f=145&t=242812


Zurück zu „Support-Forum“