[3.2] Eigene erstellte Gruppe bei "Das Team" einblenden

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
stefan-franz
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 24.02.2019 13:22

[3.2] Eigene erstellte Gruppe bei "Das Team" einblenden

Beitrag von stefan-franz »

Hallo allerseits,

Momentan sehe ich als Admin nur die Gruppen Admin und Globale Moderatoren wenn ich auf Schnellzugriff / das Team gehe.

Wie kann ich da ein selbst erstellt Gruppe namens "Freischalter" und deren Mitglieder dazu einblenden?

Dann gibt's noch eine Gruppe "Freischalter" welche neu registrierte User freischalten können.
Wie kann ich es einstellen, dass Teilnehmer der Gruppe "Freischalter" diese Gruppe inkl. deren Mitglieder anzeigt bekommen?

Nur zur Info, falls wichtig:
Für den normalen Benutzer sind alle Mitglieder ausgeblendet, was so sein soll.

Lg Stefan
Lg Stefan Franz
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7877
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Eigene erstellte Gruppe bei "Das Team" einblenden

Beitrag von Kirk »

Hallo
Im ACP/Gruppen verwalten bei der gewünschten Gruppe auf Einstellungen klicken und einen Haken bei "Gruppe auf Team-Seite anzeigen" machen.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“