[3.2] Alle Dateianhänge herunterladen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Alle Dateianhänge herunterladen

Beitrag von Crizzo »

Es spielt doch keine Rolle für den Zugriff, ob ich jetzt 999 Dateien einzeln anhänge oder 999 Dateien in einer. zip-Datei anhänge. Da muss der Nutzer doch quasi genauso so wenig selbst machen.
Benutzeravatar
dom_beta
Mitglied
Beiträge: 255
Registriert: 29.11.2014 06:39

Re: [3.2] Alle Dateianhänge herunterladen

Beitrag von dom_beta »

Crizzo hat geschrieben:Es spielt doch keine Rolle für den Zugriff, ob ich jetzt 999 Dateien einzeln anhänge oder 999 Dateien in einer. zip-Datei anhänge. Da muss der Nutzer doch quasi genauso so wenig selbst machen.
Die Frage war ja die, wie kann der Nutzer alle Anhänge eines Beitrags auf einmal herunterladen?
MfG
dom_beta
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Alle Dateianhänge herunterladen

Beitrag von Crizzo »

Antwort dazu: geht nicht. Brauchst du eine Extension, die musst du dir stand heute, selbst bauen.

Alle Anhänge in eine zip/7z/rar etc. gepackt, und dann erst im Board hochgeladen, hilft dir da aus der Klemme.

Grüße
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Alle Dateianhänge herunterladen

Beitrag von Dr.Death »

Nochmal zu den kryptischen Links..... sag doch gleich dazu, das Du die Download Links meinst.

Aber selbst wenn ich durch ausprobieren den richtigen kryptischen Link "erwischt" haben sollte, brauch ich ja noch die passende Berechtigung dazu.

Es könnte ja auch "böse Buben" im Forum geben, die die ach so geheimen kryptischen Links per Copy & Paste weitergeben .... :roll: 8) :cookie: :ugeek:
Benutzeravatar
dom_beta
Mitglied
Beiträge: 255
Registriert: 29.11.2014 06:39

Re: [3.2] Alle Dateianhänge herunterladen

Beitrag von dom_beta »

Hier ist was interessantes

https://area51.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=43751

Aber anscheinend noch nicht freigeschaltet
MfG
dom_beta
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7878
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Alle Dateianhänge herunterladen

Beitrag von Kirk »

So weit ich mich erinnere wurde diese Funktion in 3.1.0-RC3 wieder entfernt.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“