[3.2] Fatal error: Uncaught Twig_Error_Loader: Unable to find template "message_body.html

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Thokur
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2019 09:09

[3.2] Fatal error: Uncaught Twig_Error_Loader: Unable to find template "message_body.html

Beitrag von Thokur »

Guten Morgen,

ich weiß nicht was ich gemacht habe aber ich war gerade ein wenig dabei das Forum zu Moderieren.

Als plötzlich folgende Fehlermeldung erscheint und ich überhaupt nichts mehr machen kann.

Code: Alles auswählen

Fatal error: Uncaught Twig_Error_Loader: Unable to find template "message_body.html" (looked into: /kunden/balth.de/webseiten/kaleth/board/styles/all/template). in /kunden/balth.de/webseiten/kaleth/board/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php:232 Stack trace: #0 /kunden/balth.de/webseiten/kaleth/board/phpbb/template/twig/loader.php(135): Twig_Loader_Filesystem->findTemplate('message_body.ht...') #1 /kunden/balth.de/webseiten/kaleth/board/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php(150): phpbb\template\twig\loader->findTemplate('message_body.ht...') #2 /kunden/balth.de/webseiten/kaleth/board/vendor/twig/twig/lib/Twig/Environment.php(330): Twig_Loader_Filesystem->getCacheKey('message_body.ht...') #3 /kunden/balth.de/webseiten/kaleth/board/vendor/twig/twig/lib/Twig/Environment.php(424): Twig_Environment->getTemplateClass('message_body.ht...') #4 /kunden/balth.de/webseiten/kaleth/board/phpbb/template/twig/environment.php(277): Twig_Environment->loadTemplate('message_body.ht...', NULL) #5 /kunden/balth.de/webseite in /kunden/balth.de/webseiten/kaleth/board/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php on line 232
Das kann man auch unter folgendem Link gut sehen. kaleth.tkurz.de/board

Kann mir jemand dabei helfen und sagen welchen Fehler ich gemacht habe und vor allem wie ich das wieder repariert bekomme?

Ich habe heute schon per FTP die gesamte Forensoftware neu auf den Speicherplatz geladen. Aber wie ihr seht hilft das nichts.


Gruß

Thokur
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46

Re: [3.2] Fatal error: Uncaught Twig_Error_Loader: Unable to find template "message_body.html

Beitrag von vfrblue »

Leere über FTP das "cache"-Verzeichnis deines Boards. Alles im Ordner löschen ausser .htaccess und index.html. Beide Dateien müssen im "cache"-Verzeichnis bleiben. Und sind die Zugriffsrechte richtig gesetzt (CHMOD 777)?
Dann auch den Browsercache leeren.
Thokur
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.2019 09:09

Re: [3.2] Fatal error: Uncaught Twig_Error_Loader: Unable to find template "message_body.html

Beitrag von Thokur »

Danke für die Hinweise. Aber leider hat das nicht geholfen.
Es macht aber auch nichts mehr da ich das gesamte Forum neu aufgesetzt habe.

Nun läuft alles Ordnungsgemäß.


Gruß

Thokur
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“