[3.2] Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Mspeker
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2019 09:09

Re: [3.2] Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Beitrag von Mspeker »

Oh Mann, das ist ja peinlich. Auf dem Safari ging es dann auch. Obwohl ich vorher Tausend mal den Cache geleert hatte. Evlt. hätte ich länger warten müssen oder ... oder... Auf jeden Fall geht es.
VIELEN DANK!!!
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Beitrag von canonknipser »

Dann kannst du die beiden Testuser ja wieder löschen - und ich würde an deiner Stelle auch ein Captcha aktivieren, am besten das Q&A: KB:video_qanda
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Benutzeravatar
Blutnebel
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 28.09.2019 21:21
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Beitrag von Blutnebel »

canonknipser hat geschrieben:Entweder setzt du falsche Cookies oder du hast deinen Browser so eingestellt, dass er Cookies beim Schließen löscht.
Falsche Cookies:
https://www.phpbb.de/kb/cookie-settings
Ein Link zu Bord könnte helfen, Dir zu helfen ;)

entschuldige ;)

http://www.devilstouch.de/ mit weiterleitung an: http://dt.melleneilc.de/dt
in den cookies hab ich folgendes stehen: dt.melleneilc.de/dt

edit: ich habe jetzt mal vor dt ein . gesetzt
Liebe Grüße Mel
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Beitrag von canonknipser »

Blutnebel hat geschrieben:mit weiterleitung an
Nö, nix Weiterleitung - das ist ein Frame. Sprich, die Webseite dt.melleneilc.de/dt wird in die Webseite devilstouch.de geladen, ohne das man das der URL ansieht. Meines Wissens eine der schlechteren Möglichkeiten, Webseiten "umzuleiten".

Am saubersten wäre es m.M. nach, wenn du dich für eine der Domains entscheidest: entweder devilstouch.de oder dt.melleneilc.de/dt

Deine Cookie-Domain sollte (so wie du es jetzt angelegt hast) dt.melleneilc.de sein (Grundregel: nicht mehr als 2 Punkte in der Cookie-Domain), Cookie-Pfad / und Sicherer Server auf nein.
Für Gäste wird in der Regel kein Cookie gesetzt, da würde ein Testuser weiterhelfen, um das näher zu untersuchen.
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Benutzeravatar
Blutnebel
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 28.09.2019 21:21
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Beitrag von Blutnebel »

canonknipser hat geschrieben:
Blutnebel hat geschrieben:mit weiterleitung an
Nö, nix Weiterleitung - das ist ein Frame. Sprich, die Webseite dt.melleneilc.de/dt wird in die Webseite devilstouch.de geladen, ohne das man das der URL ansieht. Meines Wissens eine der schlechteren Möglichkeiten, Webseiten "umzuleiten".

Am saubersten wäre es m.M. nach, wenn du dich für eine der Domains entscheidest: entweder devilstouch.de oder dt.melleneilc.de/dt

Deine Cookie-Domain sollte (so wie du es jetzt angelegt hast) dt.melleneilc.de sein (Grundregel: nicht mehr als 2 Punkte in der Cookie-Domain), Cookie-Pfad / und Sicherer Server auf nein.
Für Gäste wird in der Regel kein Cookie gesetzt, da würde ein Testuser weiterhelfen, um das näher zu untersuchen.
Für die domain devilstouch hab ich keinen webspace, ich habe lediglich die domain.. darum die Frameweiterleitung.. :(
den rest teste ich sofort..
lieben Dank vorab, Mel
Liebe Grüße Mel
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11951
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Beitrag von Crizzo »

Dann zieh die Domain doch zum Webspace-Anbieter um. Das ist ja mit wenigen Clicks getan.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“