Seite 1 von 1

[3.2] Wie lang dauert es, bis der Suchindex wiederhergestellt ist?

Verfasst: 03.05.2019 18:18
von Semako
Leider ist das Bigdump-Script beim Import der Datenbank auf meinen Webspace abgebrochen, sodass die erste Suchindex-Tabelle (search_wordmatch) nur teilweise importiert wurde, die folgenden Tabellen wurden gar nicht importiert. Die paar fehlenden, kleinen Tabellen möchte ich händisch importieren (habe eine funktionierende lokale Installation des Forums), die zweite, riesige Suchindex-Tabelle würde ich aber nur leer anlegen. Wie lange dauert es dann, bis der Suchindex vollständig wiederhergestellt ist und die Suche wieder alles findet, was sie finden soll?

Re: [3.2] Wie lang dauert es, bis der Suchindex wiederhergestellt ist?

Verfasst: 03.05.2019 18:40
von BNa
Den Suchindex würde ich stets ignorieren, da er in ein paar Minuten neu angelegt ist :wink:

Also auf deutsch > Suchindex über das Admin-Menü leeren und erst dann die Datenbank transferieren,
dann auf dem neuen Space einfach an gleicher Stelle den Suchindex wieder anlegen, fertig.

Re: [3.2] Wie lang dauert es, bis der Suchindex wiederhergestellt ist?

Verfasst: 03.05.2019 18:44
von Crizzo
Hi,

in Ergänzung um auf die Titelfrage einzugehen:
Wie lang dauert es, bis der Suchindex wiederhergestellt ist?
Kommt auf die Größe von deinem Board und die Power von deinem Server an. Das kann hier auf phpBB.de schon mal Tage dauern. :wink:

Grüße