[3.2].7 update ! würde Hilfe brauchen!

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Benutzeravatar
Fliege2
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 05.05.2019 09:24
Kontaktdaten:

[3.2].7 update ! würde Hilfe brauchen!

Beitrag von Fliege2 »

Hallo Leute !

Ich habe das Forum wie immer upgedatet auf 3.2.7 Deutsch
Update war erfolgreich !
Doch wenn ich was neues schreiben will und es Absende kommt eine Fehlermeldung :

HTTP 500-Fehler
Seltsam, die Website kann diese Seite nicht anzeigen.

was ist da los ?

Ich bin kein Profi wie Ihr daher brauch ich Hilfe !
Danke im voraus
lg.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11951
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.2].7 update ! würde Hilfe brauchen!

Beitrag von Crizzo »

Hi,

mal den Cache gelöscht?

Was steht denn im Error Log vom Server zu dem 500er Fehler?
Benutzeravatar
Fliege2
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 05.05.2019 09:24
Kontaktdaten:

Re: [3.2].7 update ! würde Hilfe brauchen!

Beitrag von Fliege2 »

mal den Cache gelöscht? JA Habe ich nützt nichts !

Was steht denn im Error Log vom Server zu dem 500er Fehler? da komm ich nicht ran !

Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 8 Minuten 45 Sekunden. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.

mal den Cache gelöscht? JA HABE ICH ! selbes Problem

Was steht denn im Error Log vom Server zu dem 500er Fehler? KEIN ZUGANG habe aber um zugriff angefordert.
Benutzeravatar
Fliege2
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 05.05.2019 09:24
Kontaktdaten:

Re: [3.2].7 update ! würde Hilfe brauchen!

Beitrag von Fliege2 »

wenn ich es neu Installiere sehe ich da Forum kann aber nichts posten sonst Fehlmeldung !
Und phpbb3 Forum verschwindet sobald ich die cookies lösche ! neu aufrufen nicht möglich , erst wenn ich es wieder installiere.
vfrblue
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1994
Registriert: 22.11.2016 18:46