[3.1] Änderungen am Kontaktformular?

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Destop
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 08.11.2016 12:20

[3.1] Änderungen am Kontaktformular?

Beitrag von Destop »

Hallo!

Ich betreue ein Forum mit der Version phpBB 3.1. Ganz unten auf der Seite befindet sich ja unter anderem der Link "Kontakt", womit man die Board-Administration per E-Mail kontaktieren kann. Es öffnet sich ja dann eine Seite mit einem entsprechenden Kontaktformular wo als Empfänger "Administrator" eingeblendet wird.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Formular zu editieren und/oder zu deaktivieren? Oder kann man dort eine Captcha-Abfrage hinzufügen?

Vielen Dank im Voraus!
Benutzeravatar
Wolkenbruch
Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: 04.11.2010 16:56
Kontaktdaten:

Re: [3.1] Änderungen am Kontaktformular?

Beitrag von Wolkenbruch »

Hallo,

Deaktivieren geht ganz einfach im ACP.

Um eine Captcha-Abfrage zu erhalten, verwende einfach diese Erweiterung => Contact Admin Dort gibt es auch noch eine Version für phpBB 3.1.x.
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «
Destop
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 08.11.2016 12:20

Re: [3.1] Änderungen am Kontaktformular?

Beitrag von Destop »

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“