[3.2] Backup Frage

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
Benutzeravatar
Shrimpshausen
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 25.04.2019 19:49
Kontaktdaten:

[3.2] Backup Frage

Beitragvon Shrimpshausen » 09.05.2019 19:50

Hallo,
ich hab dazu eine Frage, wenn ich über Plesk ein Backup mache. Reicht das aus um alles komplett zusichern? Runtergeladen wird das als xml.tar Datei, kann ich falls irgendetwas bei einem Update schief läuft, mit dieser Datei alles wieder herstellen? Mal ein Screen von Plesk.....

http://abload.de/image.php?img=backup16k8o.jpg

Gruss
Jürgen

Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 10247
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Backup Frage

Beitragvon Crizzo » 09.05.2019 22:08

Hi,

ich kenne Plesk nicht. Von daher schau doch mal in den tar-Ball, was da so drin ist.

Du brauchst von phpBB alle (ja, strenggenommen nur manche) Dateien und die Datenbank.

Grüße

Benutzeravatar
Shrimpshausen
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 25.04.2019 19:49
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Backup Frage

Beitragvon Shrimpshausen » 09.05.2019 22:34

Hallo,
Danke für die Antwort.....im screen ist mal alles was in der tar Datei drin ist, vielleicht hilft das....

Screen
http://abload.de/image.php?img=phpbbb9jm8.jpg


Zurück zu „Support-Forum“