[3.2] Backup Frage

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Benutzeravatar
Shrimpshausen
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 25.04.2019 19:49
Kontaktdaten:

[3.2] Backup Frage

Beitrag von Shrimpshausen »

Hallo,
ich hab dazu eine Frage, wenn ich über Plesk ein Backup mache. Reicht das aus um alles komplett zusichern? Runtergeladen wird das als xml.tar Datei, kann ich falls irgendetwas bei einem Update schief läuft, mit dieser Datei alles wieder herstellen? Mal ein Screen von Plesk.....

http://abload.de/image.php?img=backup16k8o.jpg

Gruss
Jürgen
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11953
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Backup Frage

Beitrag von Crizzo »

Hi,

ich kenne Plesk nicht. Von daher schau doch mal in den tar-Ball, was da so drin ist.

Du brauchst von phpBB alle (ja, strenggenommen nur manche) Dateien und die Datenbank.

Grüße
Benutzeravatar
Shrimpshausen
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 25.04.2019 19:49
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Backup Frage

Beitrag von Shrimpshausen »

Hallo,
Danke für die Antwort.....im screen ist mal alles was in der tar Datei drin ist, vielleicht hilft das....

Screen
http://abload.de/image.php?img=phpbbb9jm8.jpg
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“