[3.1] Popup bei Registrierung

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Saitentanz
Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: 17.10.2012 01:14

[3.1] Popup bei Registrierung

Beitrag von Saitentanz »

Hallo zusammen,

wegen Spam sind ein meinem Forum als Nickname nur Begriffe zulässig die eindeutig und direkt der deutschen Sprache zugeordnet sind (sowie persönliche Namen). Es kommt wieder verstärkt vor, dass ich Leute deswegen lösche. Einige fragen nach dem Aktivierungslink. In den Reg.-Bed. steht, dass in dem Fall stillschweigend gelöscht wird.

Ich möchte mir diesen Umstand künfitg ersparen und denke daran, dass sich beim Anzeigen ein Popup-Fenster über den Text legt, der konkret auf diese Bedingung hinweist (ebenso auf die Verwendung von Wegwerfadressen).

Da ich mich schlecht in der Programmierung auskenne, benötige ich ein paar Hinweise, wie ich als Laie das hinbekomme. Hierzu vorab herzlichen Dank.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“