Seite 1 von 1

[3.2]Zeichenanzahl Startseite letzter Beitrag erhöhen

Verfasst: 14.05.2019 17:50
von Lizardx
Hallo,

auf der Startseite befindet sich unterhalb der Spalte "letzter Beitrag" der Link zum letzten Post des jeweiligen Topics. Mir ist die Zeichenanzahl dort zu wenig. Wie kann ich sie erhöhen bzw. welche Datei muss ich dafür bearbeiten?
Ich glaube aktuell beträgt die erlaubte maximale Zeichenanzahl bei ca. 30. Ich möchte sie auf 50 erhöhen.

Re: [3.2]Zeichenanzahl Startseite letzter Beitrag erhöhen

Verfasst: 15.05.2019 12:50
von Mahony
Hallo
Lizardx hat geschrieben:Ich glaube aktuell beträgt die erlaubte maximale Zeichenanzahl bei ca. 30. Ich möchte sie auf 50 erhöhen.
Öffne die /includes/functions_display.php

Suche nach

Code: Alles auswählen

$last_post_subject_truncated = truncate_string($last_post_subject, 30, 255, false, $user->lang['ELLIPSIS']);

Ersetze mit

Code: Alles auswählen

$last_post_subject_truncated = truncate_string($last_post_subject, 50, 255, false, $user->lang['ELLIPSIS']);
Grüße: Mahony

Re: [3.2]Zeichenanzahl Startseite letzter Beitrag erhöhen

Verfasst: 15.05.2019 13:25
von Lizardx
Danke!

Re: [3.2]Zeichenanzahl Startseite letzter Beitrag erhöhen

Verfasst: 26.10.2021 11:47
von moby2006
Mahony hat geschrieben: 15.05.2019 12:50
Öffne die /includes/functions_display.php

Suche nach

Code: Alles auswählen

$last_post_subject_truncated = truncate_string($last_post_subject, 30, 255, false, $user->lang['ELLIPSIS']);
Ersetze mit

Code: Alles auswählen

$last_post_subject_truncated = truncate_string($last_post_subject, 50, 255, false, $user->lang['ELLIPSIS']);
Grüße: Mahony
@Mahony

Das habe ich lange gesucht , wollte dir an dieser stelle nur einmal danke sagen.

gruß
moby2006