[3.2] Auf deutsch geladen aber trozdem alles englisch

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
Antworten
Garten-Plauderforum
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 15.05.2019 15:03

[3.2] Auf deutsch geladen aber trozdem alles englisch

Beitrag von Garten-Plauderforum » 15.05.2019 18:10

Habe mir das deutsch phpbb gedownloadet aber trodem ist alles auf englisch wass kann das sein

Lehrling
Supporter
Supporter
Beiträge: 3362
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Auf deutsch geladen aber trozdem alles englisch

Beitrag von Lehrling » 15.05.2019 18:57

Du musst im Persönlichen Bereich unter Einstellungen als Sprache Deutsch auswählen.
PS: Zusätzlich solltest du im Administrationsbereich unter Allgemein/Board-Einstellungen bei Standard-Sprache Deutsch auswählen.

Garten-Plauderforum
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 15.05.2019 15:03

Re: [3.2] Auf deutsch geladen aber trozdem alles englisch

Beitrag von Garten-Plauderforum » 15.05.2019 19:01

boh bin ich doof das wa der fehler ^^

Antworten

Zurück zu „Support-Forum“