Änderung der Email, die bei Benachrichtigungen angezeigt wird

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Noob123
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2019 22:39

Änderung der Email, die bei Benachrichtigungen angezeigt wird

Beitrag von Noob123 »

Hallo,

es hat einen Adminwechsel eines Forums gegeben. Der alte Admin ist leider nicht mehr erreichbar. Über phpmyadmin wurde das Passwort des Admins geändert und sich somit Zugang zum Admin-Account verschafft. Wenn sich neue Foren-User anmelden wird allerdings noch die alte Email als Absender angezeigt wenn die den Text bekommen, dass der Admin den Account noch freischalten muss. Die Email des Admins wurde geändert und auch in phpmyadmin wird die neue Mail angezeigt. Wie kann man diese alte Mail die in solchen Fällen noch angezeigt wird ändern ?

Vielen Dank im Voraus.
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Mitglied
Beiträge: 2470
Registriert: 24.11.2013 18:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Änderung der Email, die bei Benachrichtigungen angezeigt wird

Beitrag von Joyce&Luna »

Schaue im ACP unter Board Emails.
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“