[3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Digidani
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 07.12.2014 11:31

[3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate

Beitrag von Digidani »

Hallo allerseits,

ich habe seit dem Update auf die 3.2.7 (zumindest ist mir das mit 3.2.5 nicht aufgefallen...) einen Fehler bei der Anzeige von Zitaten. Ich habe auch schon mal den Cache geleert, einen anderen Browser versucht und natürlich mal alle Erweiterungen deaktiviert - trotzdem bleibt es bei dieser Anzeige hier im Bild (alles voller Anführungszeichen).

[ externes Bild ]
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate

Beitrag von Lehrling »

Das sieht nach einem veralteten Style aus.
Digidani
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 07.12.2014 11:31

Re: [3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate

Beitrag von Digidani »

Forum sagt mir aber "Style-Version 3.2.7"...

Habe auch beim Update alles neu erstellen lassen und nachher nur ein, zwei Links in zwei HTML ergänzt. Sonst keine Änderungen - außer meine eigenen Icons. Sind die vielleicht Schuld?
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate

Beitrag von Lehrling »

Ich denke ja, denn in den letzten Versionen gibt es an der Stelle keine Grafiken mehr, sondern Icons von Font Awesome. Es sieht so aus, als ob bei dir eine Grafik als Hintergrund definiert wurde.
Ist das prosilver?
Digidani
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 07.12.2014 11:31

Re: [3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate

Beitrag von Digidani »

Ja, prosilver. Hast Du einen Tipp, wo ich suchen sollte? Hab eben mal die originalen Images verwendet - keine Änderung...
Digidani
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 07.12.2014 11:31

Re: [3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate

Beitrag von Digidani »

:grin: Nicht mehr nötig! Hab aufgrund Deines Hinweises mal geschaut und gesehen, dass noch eine ältere colours.css drin war! Hab ich wohl einfach genommen, weil ich mal eine Farbe angepasst hatte. Dabei natürlich nicht bedacht, dass es dort auch Änderungen gab (gerade bei Quote...). :roll:

Danke für Deinen Gedankenanstoss! :)
Franky-IEC
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 11.10.2017 15:54

Re: [3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate

Beitrag von Franky-IEC »

Ich bin mal so frei, und nutze diesen Thread.
Seit der letzten Aktualisierung werden beim Zitieren die Namen der zitierten Person nicht mehr angezeigt.
Kann mir da wohl jemand einen Tipp geben, wo oder wie ich das aktivieren kann?

Ist:
blabla
Soll:
blablaSchreiber hat geschrieben:blabla
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate

Beitrag von Lehrling »

Hast du zusätzlich BBCodes installiert oder Extensions? Welchen Style nutzt du?
Franky-IEC
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 11.10.2017 15:54

Re: [3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate

Beitrag von Franky-IEC »

Meines Wissens sind keine BBCodes zusätzlich installiert.
Style: prosilver
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“