Seite 1 von 2

[3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate

Verfasst: 13.06.2019 08:25
von Digidani
Hallo allerseits,

ich habe seit dem Update auf die 3.2.7 (zumindest ist mir das mit 3.2.5 nicht aufgefallen...) einen Fehler bei der Anzeige von Zitaten. Ich habe auch schon mal den Cache geleert, einen anderen Browser versucht und natürlich mal alle Erweiterungen deaktiviert - trotzdem bleibt es bei dieser Anzeige hier im Bild (alles voller Anführungszeichen).

[ externes Bild ]

Re: [3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate

Verfasst: 13.06.2019 08:29
von Lehrling
Das sieht nach einem veralteten Style aus.

Re: [3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate

Verfasst: 13.06.2019 08:37
von Digidani
Forum sagt mir aber "Style-Version 3.2.7"...

Habe auch beim Update alles neu erstellen lassen und nachher nur ein, zwei Links in zwei HTML ergänzt. Sonst keine Änderungen - außer meine eigenen Icons. Sind die vielleicht Schuld?

Re: [3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate

Verfasst: 13.06.2019 08:41
von Lehrling
Ich denke ja, denn in den letzten Versionen gibt es an der Stelle keine Grafiken mehr, sondern Icons von Font Awesome. Es sieht so aus, als ob bei dir eine Grafik als Hintergrund definiert wurde.
Ist das prosilver?

Re: [3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate

Verfasst: 13.06.2019 08:43
von Digidani
Ja, prosilver. Hast Du einen Tipp, wo ich suchen sollte? Hab eben mal die originalen Images verwendet - keine Änderung...

Re: [3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate

Verfasst: 13.06.2019 08:49
von Lehrling
Verlinke mal dein Forum, bitte.

Re: [3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate

Verfasst: 13.06.2019 08:52
von Digidani
:grin: Nicht mehr nötig! Hab aufgrund Deines Hinweises mal geschaut und gesehen, dass noch eine ältere colours.css drin war! Hab ich wohl einfach genommen, weil ich mal eine Farbe angepasst hatte. Dabei natürlich nicht bedacht, dass es dort auch Änderungen gab (gerade bei Quote...). :roll:

Danke für Deinen Gedankenanstoss! :)

Re: [3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate

Verfasst: 17.09.2019 19:37
von Franky-IEC
Ich bin mal so frei, und nutze diesen Thread.
Seit der letzten Aktualisierung werden beim Zitieren die Namen der zitierten Person nicht mehr angezeigt.
Kann mir da wohl jemand einen Tipp geben, wo oder wie ich das aktivieren kann?

Ist:
blabla
Soll:
blablaSchreiber hat geschrieben:blabla

Re: [3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate

Verfasst: 17.09.2019 19:51
von Lehrling
Hast du zusätzlich BBCodes installiert oder Extensions? Welchen Style nutzt du?

Re: [3.2] Fehlerhafte Anzeige Zitate

Verfasst: 17.09.2019 19:54
von Franky-IEC
Meines Wissens sind keine BBCodes zusätzlich installiert.
Style: prosilver