[3.2] [3.2.0] diverse Fragen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
mobilepcklinik
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2017 15:40

[3.2] [3.2.0] diverse Fragen

Beitrag von mobilepcklinik »

Hab mich für einen Bekannten bereit erklärt, dass ich ein paar Modifikationen an sein phpbb-Forum vornehme, obwohl ich damit null auskenne. Also Sorry schonmal für bereits gestellt Fragen.

1. Er möchte zwischen den zwei Balken Schnellzugriff und Forenname einen weiteren Balken mit div. Links (hauptsächlich Social-Media-Kanäle)
2. Er möchte seine Beitäge mit Social Media Kanäle teilen (Twitter, Facebook)
3. Er möchte Videos von Youtube und Facebook einbinden
4. Das gleiche wie beim Ersten Punkt möchte er nochmals am untersten Balken (Forenname) - also weiterer Balken mit Links.

Sorry für vielleicht zu leichte Fragen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und bitte Step-by-Step, da ich mich phpbb noch fast null auskenne.

Danke im Voraus für euer Verständnis.
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.2.0] diverse Fragen

Beitrag von Kirk »

Hallo
Zu 1. und 4.
Schau dir mal die navbar_header.html an.
Zu 2. Da wäre diese Extension evtl. was https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2435671
Zu 3. https://www.phpbb.com/community/viewtop ... #p14688926
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“