[3.2] Wie kann man SPAM verhindern?

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
Antworten
Nikita357
Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 12.02.2018 13:24

[3.2] Wie kann man SPAM verhindern?

Beitrag von Nikita357 » 11.07.2019 08:54

Hallo,

in letzter Zeit bekomme ich immer SPAM ins forum.

Da melden sich User an, um Werbe-Spam zu posten.

Ich würde es gerne so einstellen, dass die neuen User erst von mir freigeschaltet werden müssen und außerdem dass ich die ersten Beiträge von denen erst genehmigen muss, bevor sie ins Forum gehen.

Was muss man dafür tun?

Vielen Dank im Voraus!

Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 10382
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Wie kann man SPAM verhindern?

Beitrag von Crizzo » 11.07.2019 09:07


Antworten

Zurück zu „Support-Forum“