[3.2] Löschen Inaktiver Benutzer: nicht möglich - zuviel

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
Benutzeravatar
Wuppi
Mitglied
Beiträge: 713
Registriert: 14.05.2002 23:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

[3.2] Löschen Inaktiver Benutzer: nicht möglich - zuviel

Beitragvon Wuppi » 11.07.2019 09:33

Hallo zusammen,

Unter "Benutzer" habe ich "Automatisches Löschen inaktiver Benutzer". Wenn ich bei "Letzte Aktivität:" 0000-00-00 eingeben, kann ich mir ALLE User anzeigen lassen die sich NIE eingeloggt haben. Diese würde ich gerne ALLE Löschen [oder deaktivieren] (bzw. noch einen Zeitrahmen dazu angeben). Das Problem: Es sind zuviele. Das Problem hatte ich bei 3.0 schon mit Dateiattachments - die wurden ALLE auf einer Seite angezeigt - ich konnte nicht mal eine der über 1300 Attachments löschen die verwaist waren. Das mit den Attachments hat man bis 3.2 gefixt - die werden jetzt Seitenweise angezeigt (wobei etwas mehr pro Seite toll wären *G*; 1300 dauerte etwas *G*). Leider hat man den Fehler gleich zu den inaktiven Benutzer übernommen. Wenn ich alle User dort demarkiere und nur einen markiere und dann löschen möchte -> geht auch nicht. Sobald ALLE angezeigt werden, steigt das Script irgendwo komplett aus.

Kann ich die anders löschen?

Unter "Inaktive Benutzer" tauchen die natürlich nicht auf - dazu gehört man ja nur wenn man schon mal aktiv war. "Inaktive Benutzer" die aber mal aktiv waren und mit 0 Posts seit 6 Monaten glänzen hab ich z.b. alle gelöscht. Unter Inaktive Benutzer stehen jetzt nur noch Benutzer mit Posts.

Grüße

Zurück zu „Support-Forum“