[3.2] Thumbnails gelöscht

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
cocker
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 02.04.2019 10:47

[3.2] Thumbnails gelöscht

Beitragvon cocker » 24.07.2019 06:09

Moin,

Ich hatte für die Thumbnails in den Einstellungen die Größe geändert was sich nicht auf die bereits bestehenden Bilder auswirkte, dann wollte ich diese im STK neu erstellen lassen, habe nicht richtig gelesen.. Hatte sie vom Server gelöscht und im STK auf neu erstellen geklickt. Diese werden halt nicht neu erstellt, weil schonmal welche da waren, steht ja auch da, wenn die Vorschaugrafiken deaktiviert waren..

Jetzt die große Frage kann ich irgendwie alle Thumbnails neu erstellen lassen? Ich habe natürlich kein komplettes Backup, die die ich hatte habe ich wieder auf den Server gelegt, aber es fehlen leider immer noch einige.

Danke schon mal

Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 1443
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Thumbnails gelöscht

Beitragvon chris1278 » 26.07.2019 10:53

Also wenn du die Originalen Dateien vom Server gelöscht hast und die nicht vorher gesichert, dann kannst du die nicht Wiederherstellen.

Es ist genau so als, wenn du z.b. deine Daten der Festplatte nicht sicherst und diese dann formatieren tust. Diese Daten sind dann ja auch weg.

Benutzeravatar
schnagga
Mitglied
Beiträge: 804
Registriert: 10.03.2006 18:26
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Thumbnails gelöscht

Beitragvon schnagga » 26.07.2019 20:20

Bei sehr vielen Hostern kann man ein Backup einspielen. Du musst mal fragen ob deiner das auch kann.
Ein Tischtennis-Forum aus Verden

Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 1443
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Thumbnails gelöscht

Beitragvon chris1278 » 26.07.2019 21:07

Na ja, sofern das Backup nur die Datenbank beinhaltet nutzt das auch nicht viel. Nur, wenn der Hoster auch den Serverinhalt an sich als Backup sichert die Möglichkeit.

Benutzeravatar
schnagga
Mitglied
Beiträge: 804
Registriert: 10.03.2006 18:26
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Thumbnails gelöscht

Beitragvon schnagga » 26.07.2019 21:30

Wo habe ich denn was von Datenbank gesagt? Natürlich sind die FTP-Dateien gemeint! Das sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Ein Tischtennis-Forum aus Verden

Benutzeravatar
canonknipser
Supporter
Supporter
Beiträge: 1980
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Thumbnails gelöscht

Beitragvon canonknipser » 27.07.2019 05:00

Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC


Zurück zu „Support-Forum“