[3.2] Hilfe, mein Forum wird von Chinesen überrannt.

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
Benutzeravatar
KlausiMaus
Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: 27.12.2009 01:42
Wohnort: Bellach (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Hilfe, mein Forum wird von Chinesen überrannt.

Beitrag von KlausiMaus » 21.08.2019 17:24

Wolkenbruch hat geschrieben:Vor knapp einem Jahr hatten wir das Thema schon einmal. » Hier gelangt ihr dorthin. Dort gab es einige gute Lösungsvorschläge ;-)

Vielleicht hilft auch diese Erweiterung: » Filter by country - version 1.0.6.
Merci Vielmal!
So etwas hatte ich gesucht, ich werde es ausprobieren!
Mit freundlichen Grüssen / Best regards,
Klaus

Benutzeravatar
KlausiMaus
Mitglied
Beiträge: 177
Registriert: 27.12.2009 01:42
Wohnort: Bellach (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Hilfe, mein Forum wird von Chinesen überrannt.

Beitrag von KlausiMaus » 22.09.2019 21:06

Nachdem nun China per Firewall von meinem Hoster ausgesperrt wurde, herrschte einige Zeit Ruhe.
Nun wurde ich aus Hongkong (HK) attackiert!
Die Firewall sperrt nun auch HK und Ruhe ist!

Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht?
Mit freundlichen Grüssen / Best regards,
Klaus

Antworten

Zurück zu „Support-Forum“