Thema - Vorlage

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.2 und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.3.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.3] oder [3.2] angeben
Antworten
elvisjunkie
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 22.06.2013 23:38

Thema - Vorlage

Beitrag von elvisjunkie »

Hallo Community,

Ich bin auf der Suche nach einer Vorlage zum Erstellen von Beiträgen. Hört sich erstmal komisch an, aber in meinem Forum sollen CD, Vinyls und andere Sammlerstücke besprochen werden und dazu würde ich gerne eine "Vorlage" haben.

In etwa so

ISBN:
Katalognummer:
Verpackungsabmessungen:
Jahr:

Tracklist mit Klapptext


und hier in etwa:


Front - Back - CD -Cover


Wie fange ich an ? Was kann ich tun?


elvisjunkie
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 22.06.2013 23:38

Re: Thema - Vorlage

Beitrag von elvisjunkie »

Das scheint super zu sein, nur erscheint die Erweiterung nicht in der Verwaltung. Was mach ich falsch?

Upload in den ext/ordner und dann in der Verwaltung installieren

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 6601
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Thema - Vorlage

Beitrag von Kirk »

Hallo
Das Verzeichnis sollte so sein root/ext/marttiphpbb/topictemplate

klausm
Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: 19.04.2005 18:07

Re: Thema - Vorlage

Beitrag von klausm »

elvisjunkie hat geschrieben:Das scheint super zu sein, nur erscheint die Erweiterung nicht in der Verwaltung. Was mach ich falsch?

Upload in den ext/ordner und dann in der Verwaltung installieren
Hallo elvisjunkie,

diese Erweiterung erscheint nicht im Reiter "Erweiterungen".
Du musst das in dem Forum in dem du das haben willst aktivieren.
Foren Verwaltung - Forum auswählen - auf das grüne Rädchen klicken - runter scrollen und nach Beitragsvorlage suchen.

hoffen ich habe mich verständlich genug ausgedrückt. :)
Gruß
Klaus

elvisjunkie
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 22.06.2013 23:38

Re: Thema - Vorlage

Beitrag von elvisjunkie »

Alles hat funktioniert. Perfekt. Dankeschön

Antworten

Zurück zu „Support-Forum“