[3.2] Wo die Übersetzung für die Registrierung einbauen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
stefan-franz
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 24.02.2019 13:22

[3.2] Wo die Übersetzung für die Registrierung einbauen

Beitragvon stefan-franz » 23.08.2019 18:56

Hallo allerseits,
nachdem nun tschechische Vertriebspartner am Start sind, soll mein Forum auch CZ sprechen.

Mein Forum: https://www.pm-focus6-team.de
Auf der Registrierungsseite habe ich ein paar userspezifische Felder eingebaut. Wo muss ich die jeweilige Übersetzung in die anderen Sprachen integrieren? Und vor allem wie?

Besten Dank.
Lg Stefan Franz

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 6375
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Wo die Übersetzung für die Registrierung einbauen

Beitragvon Kirk » 23.08.2019 19:34

Hallo
Das tschechisches Sprachpaket findest du hier: https://www.phpbb.cz/stahnout
Datei entpacken und nach root/language/ hochladen und im ACP installieren.

stefan-franz
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 24.02.2019 13:22

Re: [3.2] Wo die Übersetzung für die Registrierung einbauen

Beitragvon stefan-franz » 23.08.2019 19:36

Das hab ich.

Aber meine benutzdefinierten Felder müssten noch übersetzt werden...
Lg Stefan Franz

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 6375
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Wo die Übersetzung für die Registrierung einbauen

Beitragvon Kirk » 23.08.2019 19:55

Klicke bei dem gewünschten benutzdefinierten Feld auf "Spezifische Optionen der Feldart" und danach auf "Sprachspezifische Optionen" dort kannst du deine Übersetzung eintragen.


Zurück zu „Support-Forum“