[3.2] Problem bei Anmeldung am Handy

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
nEm84
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 05.03.2016 16:18

Re: [3.2] Problem bei Anmeldung am Handy

Beitrag von nEm84 »

Hi, ich hab das selbe Problem.
Mit meinem Admin-Account komm ich rein, aber nicht mit einem Normalen Account.
Ich hab den Cash geleert, ich habe die Webseite ohne Index eingegeben und komm trotzdem nicht weiter.
Was echt ätzend ist.
Hat noch einer ne Idee?

Ach ja, bevor ich es vergesse: Über Firefox komm ich überhaupt nicht rein. Mit IE gehts, aber wer will den schon nutzen? :roll:
Vor allem, wenn ich nur als Admin rein komme und alle anderen drausen bleiben müssen ...
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Problem bei Anmeldung am Handy

Beitrag von Kirk »

Von welchen login ist hier die Rede via Handy (wie der Titel hier schon sagt) oder via PC?
Welche phpBB, Style (Name und Downloadlink) Version verwendest du, bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt?
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“