Seite 1 von 1

[3.2] Anfängerfrage: wie bzw. wo kann ich einen Extratext unter der Board Beschreibung einsetzen?

Verfasst: 31.08.2019 12:23
von dogsch
Hallo,

ich möchte noch etwas mehr Text unter der kurzen Boardbeschreibung haben (mit Links) - welches Dokument muß ich dann wo bearbeiten?

Danke & Gruß

OttoGeorg

Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 24 Minuten 1 Sekunde. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.

ich habe in der Datei index_body.html ganz oben unter <!-- INCLUDE overall_header.html --> den Text eingefügt.
Ist zwar nicht genau die Position wo ich selbigen haben wollte, aber damit kann ich ich leben

Re: [3.2] Anfängerfrage: wie bzw. wo kann ich einen Extratext unter der Board Beschreibung einsetzen?

Verfasst: 31.08.2019 12:57
von chris1278
Kannst du mal ein link zu deinem Forum geben!