[3.2] gesperrte Benutzer löschen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
Antworten
Sailor1
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 20.02.2006 14:34

[3.2] gesperrte Benutzer löschen

Beitrag von Sailor1 » 31.08.2019 14:58

Moin moin,

kann mir jemand erklären wie ich mehrere gesperrte Benutzer löschen kann?

Ich hatte einen Angriff von russischen Pornoseiten und habe erst einmal nur die Benutzer gesperrt. Das war natürlich nicht sehr effektiv. Jetzt habe ich das Forum so eingestellt, dass man nur posten kann wenn es von mir als Admin freigegeben wurde.
Ich habe da noch keine andere Idee.

Aber zurück zu den gesperrten, wie kann ich die alle löschen?

Ich blicke da einfach nicht mehr durch und bitte Euch um Hilfe

Gruß
Sailor1

Antworten

Zurück zu „Support-Forum“