[3.2] Mail-Benachrichtigung über freizuschaltende neue Beiträge deaktivieren

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
help2019
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 02.09.2019 10:23

[3.2] Mail-Benachrichtigung über freizuschaltende neue Beiträge deaktivieren

Beitragvon help2019 » 07.09.2019 08:32

Hallo,

aufgrund zu viel Spam habe ich eingestellt, dass Beiträge von neu registrierten Nutzern erst freigeschaltet werden müssen. Nun erhalte ich jedes mal eine Mail, wenn ein neuen Spam-Beitrag eingeht. Wie kann ich diese Mails abstellen? Es reicht, wenn ich im Forum sehe, dass neue Beiträge eingegangen sind.

Danke für Eure Hilfe.

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 6371
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Mail-Benachrichtigung über freizuschaltende neue Beiträge deaktivieren

Beitragvon Kirk » 07.09.2019 09:27

Hallo
Dies kannst du im Persönlicher Bereich/Einstellungen/Benachrichtigungen einstellen deaktivieren.


Zurück zu „Support-Forum“