[3.2] mehrere Beiträge gleichzeitig freischalten

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
help2019
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 02.09.2019 10:23

[3.2] mehrere Beiträge gleichzeitig freischalten

Beitragvon help2019 » 09.09.2019 21:59

Bei meinem Board gibt es die Gruppe der neu registrierten Benuzter. Es müssen alle Beiträge von Hand freigeschaltet werden. Gibt es die Möglichkeit 20-30 Beiträge gleichzeitig freizuschalten?

Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 15743
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.2] mehrere Beiträge gleichzeitig freischalten

Beitragvon Dr.Death » 10.09.2019 07:41

Nein, mE nicht.

Aber was bringt dir dann das Freischalten, wenn Du die neuen Beiträge eh nicht prüfst, sondern nur per "one click" durchschleusen willst ??? :roll:

help2019
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 02.09.2019 10:23

Re: [3.2] mehrere Beiträge gleichzeitig freischalten

Beitragvon help2019 » 10.09.2019 09:35

Naja, es gibt bei mir im Forum einen "Mülleimer" in den ich alle Spam Beiträge schiebe. Dieser ist selbstverständlich nicht sichtbar für andere Benutzer.

Wenn ich dort alle Beiträge freischalte, wird die Freischalteliste zumindest wieder leer. Ich glaube der Beitragszähler erhöht sich dann auch, wenn ich dort die Beiträge sammel und nicht lösche.

Benutzeravatar
canonknipser
Supporter
Supporter
Beiträge: 1998
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.2] mehrere Beiträge gleichzeitig freischalten

Beitragvon canonknipser » 10.09.2019 15:22

Alles vorhanden :wink:

Hast du denn schon mal den Moderationsmenü deines Mülleimer-Forums genutzt?
Da kannst du auch Beiträge Seitenweise freigeben

Moderations-Warteschlange - Auf Freigabe wartende Beiträge ...
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC

help2019
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 02.09.2019 10:23

Re: [3.2] mehrere Beiträge gleichzeitig freischalten

Beitragvon help2019 » 10.09.2019 19:03

Genau was ich gesucht habe, Danke!

Habe nicht gesehen, dass es da auch noch Tabs gibt.


Zurück zu „Support-Forum“