[3.2] Admin E-Mails kommen nicht an

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Kirotanaka
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2019 17:57

[3.2] Admin E-Mails kommen nicht an

Beitrag von Kirotanaka »

Hallo ich nutze phpBB für mein EQDKP System und habe es so eingestellte das ich als Admin neue Accs freischalten muss. Eine Test E-Mail kommt auch an, das die Option auch Funktioniert. Aber sobald ein neuer ACC erstellt wird erhalte ich keine E-Mail. Woran könnte das Liegen? Eigendlich müsste es ja laufen oder nicht. Wie gesagt wenn ich in der E-Mail option auf "Test-Mail senden" klicke erhalte ich als Admin auch auf der Email adresse eine Email, dass alles klappt. Aber eben alles andere wird warscheinlich nicht klappen.

Wäre super wenn wer eine Lösung wüsste.


Mit Freundlichen Grüßen


Michael Alfs
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11952
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Admin E-Mails kommen nicht an

Beitrag von Crizzo »

Hi,

check mal im Persönlichem Bereich deine Benachrichtigungseinstellungen.

Grüße
Kirotanaka
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2019 17:57

Re: [3.2] Admin E-Mails kommen nicht an

Beitrag von Kirotanaka »

Ok super vielen Dank das hat geklappt (Hoffe ich haken war raus) sry für doppel anfrage, man sollte auch mal lesen das ein Mod einen Beitrag freischalten muss.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“