Seite 1 von 1

[3.2] Falsche Sprache bei Info für Gäste

Verfasst: 24.09.2019 12:08
von Andre1
Hallo,

ich habe manche Foren für Gäste gesperrt. Dabei viel mir auf als ich abgemeldet war das der Hinweis welche darüber informiert das ich mich anmelden muss um schreiben zu können in Englisch war.
Information: You do not have access to the posts in this forum.
Wie kann ich das ändern?

Liebe Grüße
Andre

Re: [3.2] Falsche Sprache bei Info für Gäste

Verfasst: 24.09.2019 13:02
von vfrblue
Es scheint, dass dein Gast-Zugang noch Englisch als Standard eingestellt hat.
Gehe über ACP, Reiter "Benutzer und Druppen" in die Benutzerverwaltung (Benutzer verwalten). Dort die Option "Gäste-Benutzerkonto auswählen" anklicken und dann rechts oben im "Auswahl"-Fenster "Einstellungen" auswählen. Dann unter "Meine Sprache" die Sprache in "Deutsch" ändern und absenden.

Re: [3.2] Falsche Sprache bei Info für Gäste

Verfasst: 24.09.2019 13:50
von Andre1
Hallo,

leider brachte die Umstellung nichts ist immer noch gleich.

Liebe Grüße
Andre

Re: [3.2] Falsche Sprache bei Info für Gäste

Verfasst: 24.09.2019 16:04
von Lehrling
Welche Sprache ist denn als Standardsprache eingestellt? Überprüfbar im Administrationsbereich unter Allgemein/Board-Einstellungen.

Re: [3.2] Falsche Sprache bei Info für Gäste

Verfasst: 24.09.2019 16:09
von Andre1
Hallo,

die Standard Sprache ist deutsch (Du)

Liebe Grüße
Andre

Re: [3.2] Falsche Sprache bei Info für Gäste

Verfasst: 24.09.2019 16:11
von Lehrling
Ist da irgendeine Extension aktiv?

Re: [3.2] Falsche Sprache bei Info für Gäste

Verfasst: 24.09.2019 16:36
von Andre1
Hallo,

ja war, ich habe das gefunden und deaktiviert.

Liebe Grüße
Andre

Re: [3.2] Falsche Sprache bei Info für Gäste

Verfasst: 05.10.2019 13:36
von R-Ole-X
Hallo,

habe das gleiche Problem mit meinem gerade frisch installierten Board. Alles ist auf [deutsch] eingestellt und trotzdem sind Backend und Frontend komplett in English.

Welche Extension hast du denn deaktiviert?

Danke! VG

Re: [3.2] Falsche Sprache bei Info für Gäste

Verfasst: 05.10.2019 23:41
von Andre1
Hallo,

tut mir leid, aber ich kann dir leider nicht helfen.
Ich habe auch alles durchprobiert.

Liebe Grüße
Andre

Re: [3.2] Falsche Sprache bei Info für Gäste

Verfasst: 06.10.2019 00:00
von vfrblue
Hallo R-Ole-X,
ein Link zu deinem Forum wäre hilfreich.
Und hast du im ACP unter Board-Einstellungen "deutsch" als Standard ausgewählt? Foren- und Browser-Cache geleert?