Neuer Benutzer per ACP

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
Antworten
Benutzeravatar
Kajol
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 01.06.2009 15:09

Neuer Benutzer per ACP

Beitrag von Kajol » 24.09.2019 22:36

Hallo,

ich vermute mal, dass das schon 100 mal gefragt wurde, und trotzdem kann ich leider nichts finden.

Ich möchte ein paar Nutzer manuell eintragen, über das Admin-tool. Früher musste man dazu eine extra Erweiterung installieren. Dagegen hätte ich auch nichts, wenn ich so eine Erweiterung nur finden könnte. Gibt es sowas für 3.2.8+ und wenn ja, wo kann ich es herunterladen?

Danke schonmal,
Kajol

Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 15805
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Neuer Benutzer per ACP

Beitrag von Dr.Death » 24.09.2019 22:43

Doc.
verlinken => KB:81

Antworten

Zurück zu „Support-Forum“