[3.2] Forenregeln als Bord-Link

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Andre1
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 21.09.2019 18:54

[3.2] Forenregeln als Bord-Link

Beitrag von Andre1 »

Hallo,

ich habe mal eine Frage bei der ich keine Antwort so richtig finde.
Kann ich eigentlich meine eigenen Forenregeln erstellen und in das Forum als Bordlink integrieren?
Ich habe da noch nichts gefunden. Ich möchte den Link direkt im Head z.B.

Liebe Grüße
Andre
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Forenregeln als Bord-Link

Beitrag von canonknipser »

Meinst du Forenregeln, die für jedes einzelne Forum separat erstellt werden:
Screenshot_20190925_195855.png
Screenshot_20190925_195855.png (11.22 KiB) 305 mal betrachtet
Oder Bordregeln, die für deines gesamtes Bord gelten:
Screenshot_20190925_200049.png
?
Erstere erstellst du beim Anlegen eines Forums im Administrationsbereich

Zweitere kannst du z.B. über die pages-Erweiterung realisieren https://www.phpbb.com/customise/db/extension/pages/
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7874
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Forenregeln als Bord-Link

Beitrag von Kirk »

Eine zweite Alternative wäre das hier: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... #p14640641
Benutzeravatar
canonknipser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2053
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Forenregeln als Bord-Link

Beitrag von canonknipser »

Stimmt, die habe ich vergessen - der offizielle Link in die Extension-DB ist hier: https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... oardrules/
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
Andre1
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 21.09.2019 18:54

Re: [3.2] Forenregeln als Bord-Link

Beitrag von Andre1 »

canonknipser hat geschrieben:Stimmt, die habe ich vergessen - der offizielle Link in die Extension-DB ist hier: https://www.phpbb.com/customise/db/exte ... oardrules/
Hallo.

Danke für die Antworten. Das hat mir weitergeholfen. Ich bin gerade dabei die Regeln einzustellen.


Liebe Grüße
Andre
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“