[3.2] Bilder in beiträge

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
pierre63
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 28.03.2018 07:41

[3.2] Bilder in beiträge

Beitrag von pierre63 »

Hallo
Mir hat ein User heute mitgeteilt das er keine Bilder in Beiträge sehen kann. Er bekommt die Meldung er habe keine ausreichende berechtigung dafür.
Habe dann nachgeschaut und bestimmte User in die gleiche Gruppe haben das gleiche Problem. Andere in diese Gruppe nicht. Es handelt sich um die Mitglieder Gruppe.
Habe schon alles überprüft auch Einzel Berechtigung für diese User und auch bei Forenberechtigung
Was könnte das noch sein?
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17399
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Bilder in beiträge

Beitrag von Dr.Death »

Kürzlich Registrierte Benutzer Gruppen Einschränkung?

Schau dir mal die "Effektive Berechtigungungen" an --> KB:rechte_verfolgen
pierre63
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 28.03.2018 07:41

Re: [3.2] Bilder in beiträge

Beitrag von pierre63 »

Danke Fehler habe ich gefunden.
Hatte nicht überall die gleiche Berechtigungen und dieses übersehen, sorry
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“