[3.2] den zuletzt gelesenen Beitrag im Thema merken

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
GVLP
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 12.02.2019 21:26

[3.2] den zuletzt gelesenen Beitrag im Thema merken

Beitrag von GVLP »

Es wäre angenehm, wenn ggf. anhand von Cookies, sich die Seite den zuletzt gelesenen Beitrag merkt. Wenn ich also ein Thema aufrufe, bei dem noch nicht gelesenen Beitrag lande.

Ist dieses möglich?
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7869
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] den zuletzt gelesenen Beitrag im Thema merken

Beitrag von Kirk »

Es gibt ja den Link Ungelesene Beiträge, wenn du z.b. in viewforum befindest und es in einem Thema ungelesene Beiträge gibt, so wird dir das durch das entsprechende Icon angezeigt. Klickst du auf dieses Icon kommst du zum ersten ungelesenen Beitrag in diesem Thema.
GVLP
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 12.02.2019 21:26

Re: [3.2] den zuletzt gelesenen Beitrag im Thema merken

Beitrag von GVLP »

Vielen herzlichen Dank. Hat geklappt.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“