[3.2] Update erst später okay?

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Benutzeravatar
Streethawk68
Mitglied
Beiträge: 179
Registriert: 12.04.2013 22:31
Wohnort: Regierungsbezirk Köln
Kontaktdaten:

[3.2] Update erst später okay?

Beitrag von Streethawk68 »

Hallo!

Den Versionsupdateprozess bei phpBB finde ich aufwändig und nervig. Schnell hat man eine falsche Datei gelöscht, schnell läuft beim Hochladen was schief; ich muss mich da immer voll konzentrieren.

Momentan steht das Update von 3.2.7 auf 3.2.8 an. Kann ich das so lassen, bis Version 3.2.9 verfügbar ist? Das sparte Zeit und Nerven. Oder ist die Version 3.2.8 zwingend für 3.2.9?

Grüße
Streethawk68 :roll:
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11954
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Update erst später okay?

Beitrag von Crizzo »

Hi,

du kannst auch direkt von 3.2.7 auf 3.2.9 gehen, das ist technisch kein Problem.

Allerdings schließt 3.2.8 potentielle Sicherheitslücken: viewtopic.php?f=9&t=243520

Grüße
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“