Seite 1 von 1

[3.2] [3.2.8] Eingerichtet - und nichts geht mehr

Verfasst: 15.11.2019 12:11
von gilbert1952
Ich habe die Version 3.2.8 nach Installationsanleitung eingerichtet und das erste Forum angelegt. Um zu sehen, ob es in der vorgesehenen Weise für Besucher (nur lesbar) funktioniert, habe ich mit als Admin ausgeloggt. Nun ist allerdings ein erneutes Einloggen als Admin nicht möglich (Meldung "Das übermittelte Formular war ungültig. Versuchen Sie erneut, das Formular abzusenden."). "Kennwort vergessen" geht auch nicht (gleiche Meldung). Auch eine Registrierung als neue Nutzer mit einem anderen Email-Konto führt immer wieder zu dieser Meldung. In der Datenbank finde ich auf die Schnelle auch nichts, Was tun?

Re: [3.2] [3.2.8] Eingerichtet - und nichts geht mehr

Verfasst: 15.11.2019 12:14
von Kirk
Hallo
Hast du außer prosilver noch einen anderen Style installiert?